Seiten


Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Patagonien


Wir haben uns entschlossen diesen Touriort zu verlassen und 3 Naechte auf der Ranch "Luz Divina", ein mini Hostel am Rio La Leona zu verbringen. Gefuehrt von 3 Argentinos (2 laessige Gauchos und ein lustiger Koch) umgeben von einer sehr kargen Landschaft, was wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist. Ich fands genial, zum einen da ich solche Landschaften extrem gut find und weil die Junx einfach nur cool sind :o). Ausser uns, nur Freunde der Junx und 2 aus Buenos Aires die eine Woche im Eis waren.
Jetzt mal ein Wort zum FLEISCH: Hier wird gerillt was das Zeug haelt und wir reden hier von ganzen Tieren und dicken Wuersten ;o) und das jeden Abend! Gegessen wird zusammen und das nicht vor 9 Uhr. Ich habe in der letzten Woche mehr Fleisch gegessen als in den letzten 5 Jahren. Dazu wird geraucht und getrunken....und da mach ich ja alzugerne mit. Mein Spanisch ist leider echt armselig ... was klar war und ich aergere mich sehr, was auch klar war ... grrrr. Egal das hol ich nach und jetzt hab ich auch den noetigen Ergeiz!! Ich bin gestern nach einer genialen Wanderung zur Siesta mit den Junx im Gras gelegen mit nem dicken Grinsen im Gesicht ;o)) der Patagonische Wind fegt ueber uns weg und ich hab so fuer mich gedacht ...das ist einer der "schoensten Momente" bis jetzt. Argentina ..me gusto mucho!!!!

We decided to leave earlier to spend 3 nights at the Ranch "Luz Divina" a mini Hostel next to the Rio La Leona, in the middle of nowhere. 3 very very cool guys running it and we just had a great time.
Now I have to say something about the MEAT: they love their barbecues and we talking about real barbecues with hole animals and thick sausages... MEAT everywhere!!! I have been eating more meat the last week than in the last 5 years. On top of it they smoke and drink ... what a bad influence for me and as you now me... I like to adjust ;o)! My Spanish is very poor and I have to improve.  ...sorry coming back soon

3 Kommentare:

schnuffel hat gesagt…

huhu süße,tja da isssssst man sogar fleisch,no epfl... grins.... coole truppe.freut mich das du so viel spaß hast....knutsch

Anonym hat gesagt…

sieht lecker aus.............das fleisch!!
lg rosi

Anonym hat gesagt…

hoffe dir gehts gut! ist schon ne weile her seit du hier was reingestell hast, liegt wohl daran das du am ende der welt bist (ein sehr schönes ende!!!!)!
also ich wünsch dir was!
lg rosi