Seiten


Freitag, 21. Januar 2011

Welcome to Buenos Aires!

Holá 
ja was fuer ein genialer Start :o) 
Mal abgesehen das ich mein I-Pod vollaufgeladen mit Mucke daheim liegen lassen habe und somit eine unverhergesehene Investition in Paris machen musste weils ohne halt auch net geht hatte ich einen sensationellen Start. 
Habe in Frankfurt am Flufghafen schon eine sehr nette Begegnung gehabt (hier ein extra Gruss an dich Friede ;o) und im Flieger nach Paris treff ich J.F.B. ein frueherer Arbeitkollege (oder besser der Manager der Pariser Location)... und so geht das grad weiter.
Werde mich am Sonntag mit einem Maedel aus Hong Kong in El Calafate treffen .. also des laeuft wie "gschnitte Brot" ... TIPTOP. Bin schon voll dabei und erst seit zwei Stunden hier. Frisch geduscht mit FLIP FLOPS und ohne Aermel bei 30C in einem netten Hostel im Stadtteil San Telmo. .. und werd mir jetzt ein Willkomens Bierchen goennen.

7 Kommentare:

Svenli hat gesagt…

Na dann Prost!

the krac hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
the krac hat gesagt…

na, das hört sich doch cool an. freu mich auf unser treffen. pass auf dich auf.

alles liebe
k&n

Anonym hat gesagt…

Tipptopp

Unknown hat gesagt…

haha hab dein blog endlich gefunden^^
gut zu hören das du unbeschadet angekommen bist^^ nur das mit dem ipod is ja echt böse man vergisst doch nicht so einfach einen ipod^^ das geht nun wirklich nicht^^

schnuffel hat gesagt…

hey schnuffel,schön was von dir zu hören.jetz biste echt weggg...... ja das hört sich ja super an, da kann ich ja ma ganz realext sein...... freut mich voll für dich :-))))))))) ganz dicken knutsch und mach weiter so!!!! hab fun....... schnuffelbine

Anonym hat gesagt…

Warum wundert mich das mit dem ipod nicht ??;-))
Gute Reise und viel Spaß weiterhin
Mario